Nutzungsbedingungen

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Nutzungsbedingungen2019-08-16T07:11:25+00:00

 

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Interwebs UG (haftungsbeschränkt), Schulze-Delitzsch-Str. 14, 68542 Heddesheim, E-Mail: [email protected]) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lie­ferkosten (mit Ausnahme der zuätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünlichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

 

Muster-Widerrufsformular

An
Firma
Interwebs UG (haftungsbeschränkt)
Schulze-Delitzsch-Str 14
68542 Heddesheim

E-Mail-Adresse: [email protected]

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)_________________________________
Bestellt am (*)/erhalten am (*)

________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

__________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

_____________________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

___________________
Datum
—————————————
(*) Unzutreffendes streichen.

 

Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen zwischen dem Nutzer (Nachfolgend als Nutzer bezeichnet) und der Interwebs UG (haftungsbeschränkt) (nachfolgend als Betreiber bezeichnet).

Die Website/Community snapfan.de. , alle Subdomains und alle Angebote, die auf die oben genannten Domains verlinken werden nachfolgend als “snapfan.de” bezeichnet.

  1. Für die Nutzung von snapfan.de gelten die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Entgegenstehende Bedingungen werden von den Betreibern nicht anerkannt. Die Nutzungsbedingungen dienen zur Wahrung der Rechte des Nutzers, der Rechte des Betreibers und der Rechte Dritter.
  2. Das Angebot von snapfan.de umfasst die Möglichkeit kostenpflichtig Zugang zu einem privaten Social Media Profil eines oder mehrerer Anbieter zu erlangen und kostenpflichtige Inhalte des Anbieters zu zu erwerben.
  3. Gegenstand und Preis kostenpflichtiger Angebote von snapfan.de können aus der jeweiligen Leistungsbeschreibung entnommen werden. Der Betreiber behält sich das Recht vor diese zu ändern. Der Nutzer wird vor Inkrafttreten der Änderungen auf der Webseite oder per E-Mail informiert. Sofern nicht vor Inkrafttreten widersprochen wird, gilt die Änderung als genehmigt. Bei Widerspruch wird die Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung beendet.
  4. Der Nutzer stellt den Betreiber von allen Ansprüchen Dritter frei, die Aufgrund der Verletzung ihrer Rechte, insbesondere von Urheber-, Lizenz-, Wettbewerbs- oder sonstigen Schutzrechten aufgrund der von dem Nutzer übermittelten Inhalte gegen den Betreiber geltend machen. Der Betreiber ist in solchen Fällen auch berechtigt, gespeicherte Informationen an den Anspruchsteller herauszugeben, um eine eigene Inanspruchnahme zu verhindern. Zu der Freistellungsverpflichtung gehört auch die Übernahme angemessener Rechtsverfolgungskosten, die snapfan.de entstehen.
  5. Der Nutzer verpflichtet sich bei der Anmeldung wahrheitsgemäße Angaben zu machen, sich nicht unter Vorgabe einer falschen Identität anzumelden und alle Angaben auf dem aktuellen Stand zu halten. Das vom Nutzer gewählten Benutzerdaten sind vertraulich zu behandeln und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Bei unbefugter Nutzung des Accounts ist der Nutzer verpflichtet den Missbrauch unverzüglich zu melden. Eine Nichteinhaltung der Verpflichtung berechtigt uns zur fristlosen Kündigung.
  6. Zugänge zu Social Media Profilen von Anbietern, die über snapfan.de erworben werden können, sind kostenpflichtig und werden als Abonnement oder Einmalzahlung abgeschlossen. Der Nutzer kann ein monatliches Abonnement oder eine 1-Monatsmitgliedschaft abschließen. Das Abonnement verlängert sich automatisch um die im Abonnement gewählte Laufzeit, sofern das Abonnement nicht gekündigt wird. Das Abonnement kann jederzeit zum Ende des Vertragszeitraumes gekündigt werden. Zur Kündigung des Abonnements genügt die formlose Mitteilung zur Kündigung (z.B. per E-Mail an: [email protected]). Als weitere Möglichkeit zur Kündigung wird nach Abschluss eines Abonnements eine E-Mail mit einem Link versendet, um das Abonnement selbstständig zu kündigen. Durch einen Klick auf den Kündigungslink in der E-Mail öffnet sich eine Seite, in der die Details zum Abonnement augeführt sind. Die Kündigung muss mit Klick auf den Button „Kündigen“ bestätigt werden.  Die Abonnements sind jederzeit kündbar. Nach der Kündigung bleibt der Account noch bis zum Ende der bezahlten Laufzeit aktiv. Die Abonnements und Zahlungen werden über einen Zahlungsdienstleister abgewickelt. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Zahlungsanbieters.
  7. Kann eine Zahlung aufgrund mangelnder Kontodeckung, unberechtigter Stornierung der Zahlung oder sonstiger vom Nutzer verschuldeter Gründe nicht eingezogen werden, ist der Betreiber berechtigt die Zahlung zzgl. anfallender Gebühren einzutreiben. Der Betreiber ist ebenfalls berechtigt zur Erfüllung einen Inkassodienst zu beauftragen. Die anfallenden Gebühren gehen zu Lasten des Nutzers.
  8. Kann eine Zahlung gemäß Ziffer 8 nicht eingezogen werden, wird der Zugang des Nutzers zum angebotenen Social Media Account gesperrt. Der abgeschlossene Vertrag läuft weiter. Eine Gutschrift der durch die Sperrung entgangenen Nutzung erfolgt nicht. Die Sperrung des Zugangs wird aufgehoben sobald die offenen Beträge zzgl. anfallender Gebühren beglichen wurden. Etwaige Abonnementverlängerungen, die während der Sperrzeit fällig werden, werden eingezogen sobald der Zugang durch Begleichung der Forderungen wieder freigeschaltet wurde.
  9. Jeder Vorgang auf snapfan.de wird gespeichert. Bei Verdacht auf eine strafbare Handlung kann durch die Ermittlungsbehörden im Zusammenspiel mit den Daten des Zugangsproviders die Identität des Nutzers ermittelt werden.
  10. Der Betreiber haftet bei vertraglichen und deliktischen Pflichtverletzungen nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit, soweit nicht eine Kardinalpflicht betroffen ist und keine zwingende gesetzliche Regelung entgegensteht. Der Betreiber selbst stellt keine Inhalte zur Verfügung. Der Betreiber hat keinen Einfluss auf Art, Menge und Häufigkeit der Inhalte, die auf dem jeweiligen Social Media Account veröffentlicht werden. Es wird lediglich der Zugang verkauft um die Inhalte, die auf dem jeweiligen Social Media Account angeboten werden, zu sehen. Für die Freischaltung und Sperrung ist der Anbieter selbst verantwortlich.
  11. Der Betreiber besitzt, betreibt oder kontrolliert keine Social Media Plattformen von Drittanbietern. Die Nutzung jeglicher Social Media Plattform in Zusammenhang, die aufgrund der Mitgliedschaft bei snapfan.de genutzt wird, unterliegt den dort geltenden Richtlinien und Nutzungsbedingungen.
  12. Der Betreiber behält sich das Recht vor die Nutzungsbedingungen ohne Angabe von Gründen zu ändern. Der Nutzer wird über Änderungen der Nutzungsbedingungen rechtzeitig über die Webseite oder per E-Mail informiert. Wird den neuen Nutzungsbedingungen nicht widersprochen, gelten die Nutzungsbedingungen als akzeptiert. Widersprichst der Nutzer den neuen Nutzungsbedingungen, wird die Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung beendet.

 

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